Startseite
Aktuelles
Über uns
Unsere Musik
Unser Dirigent
Tourdaten ;-)
Presse
Gästebuch
Kontakt



 

 

 

Unser Klaus...

 

 

... hat´s voll drauf! So viel steht mal fest! Er war an der Uni und hat dort einiges studiert, was er nicht nur im Umgang mit uns und unsrer "Nachwuchsabteilung", der Bläserklasse, gut gebrauchen kann! Nö, auch für die "Seniorenabteilung" unsres Musikvereins (Warum heißen die eigentlich nicht "Pancake Brass SENIOR" ? :-D ) weiß Klaus seine Fähigkeiten zu nutzen, was man so hört... :-)

Jedenfalls ist er ein super Diri, der zwar auch mal etwas lauter wird, wenn wir´s zu doll treiben, aber wir beruhigen ihn dann wieder recht flott :-) Im Ernst: Mit ihm als Diri haben wir jede Menge Spaß und werden auch musikalisch immer ein bißchen besser!   

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst - bei uns mitzuspielen kostet nix!